Über

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wir lieben die leckere pflanzliche Küche mit ihrer bunten und kulinarischen Vielfalt.

Die Geschichte hinter diesem Blog und der Vegan Masterclass

Es war einmal ein Koch. Sein Name war Sebastian Copien. Nach einem langen Arbeitstag in seiner Kochschule in Grünwald grübelte er so vor sich hin machte sich Gedanken, wie man noch viel mehr Menschen den Genuss einer guten und leckeren pflanzlichen Küche ermöglichen könnte.

„Es sind doch nur die Techniken, ein paar Kniffe und Tricks, die Zutaten und ein gutes Rezept, so dass man auf nichts mehr verzichten muss. Man muss nur den Willen haben das alles zu lernen.“, dachte er.

In Zusammenarbeit mit ein paar Freunden war dann der erste Online-Kochkurs veröffentlicht. Hunderte von Teilnehmer*Innen waren begeistert von ihren Resultaten in der eigenen Küche und wollten mehr. Mehr Kurse, mehr Themen, mehr Tipps, Tricks, Techniken und mehr Genuss.

Das Beste war, alle konnten nun ganz bequem von zuhause aus und zu jeder Zeit richtig Kochen lernen.

Bis zum heutigen Tag an, haben bereits tausende Teilnehmer*Innen die vielfältigen Kurse der großartigen Trainer*Innen aus der Vegan Masterclass absolviert.

Und wenn sie noch keine viereckigen Augen bekommen haben, dann kochen sie noch heute.

So, oder so ähnlich… 😉

Auf diesem Blog veröffentlichen wir viele bunte Rezepte, stellen sie euch frei zu Verfügung und wünschen euch einfach ganz viel Freude und Spaß damit.

Mit dabei sind alle großartigen Trainer*Innen aus der Vegan Masterclass, sowie zahlreiche andere Köchinnen und Köche, die euch mit ihren Rezepten und Gerichten begeistern werden. Versprochen. Indianer Ehrenwort.

Bewusster Konsum ist für mich ein essentielles Thema in Küche und Alltag.

Sophia Hoffmann

Danke fürs Lesen

Hast du Fragen zu den Rezepten? Oder möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Dein Vegan Masterclass-Team

Close
Vegan Masterclass © Copyright 2020
Close